Freitag, 20. Oktober 2017

Fossil - Fossilschmuck

Hallo,
mein bester Kumpel hatte am Dienstag Geburtstag, dann habe mir Gedanken darüber gemacht, was ich ihm schenken könnte. Ich habe ihm eine Kette von Fossil bestellt sie ist wirklich schön und hat eine sehr gute Kundenbewertung, mit 4 von 5 Sternen und 187 Kundenbewertungen ist sie ein beliebtes Schmuckstück.

Hier ist sie.

Weitere Infos finden Sie unter diesem Link.

Die Kette hat eine Länge von 42cm und ist auf 47cm aufrüstbar. Sie besteht aus zwei schwarzen Lederbändern, ist mit Holzperlen und Edelstahl Anhängern beschmückt. In der Mitte findet man einen Haifischzahn mit Karabiner Verschluss. Die Kette wird sicher in einer illustrierten Fossil Blechdose verpackt.

Mein Kumpel war sehr beeindruckt von der Kette, da sie einen sehr schönen Aufbau hat und perfekt am Hals liegt. Sie ist gut verarbeitet und geht nicht so leicht kaputt. 

Würde mich über einen Kommentar freuen.
Vielen Dank!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen