Mittwoch, 18. Oktober 2017

Fossil Men - Fossil Store

Ich habe mir seit ca. 2 Wochen eine neue Fossil Uhr gekauft, die ein Geburtstagsgeschenk für meinen Vater war. Er findet sie sehr toll, deshalb möchte ich sie euch kurz vorstellen.7

Hier ist ein Bild von der Uhr.


Bestellen Sie unter diesem Link die Uhr.

Erstmal ein paar Grundinformationen zu der Uhr. Sie besitzt ein schwarzes rundes Edelstahlgehäuse, welches einen Durchmesser von genau 45mm hat. Das schwarze Ziffernblatt besitzt weiße Zeiger und auch die Linien für Zeitangaben. Das gebürstete und glänzende Edelstahlarmband hat einen Umfang von 20 Zentimetern. Sie können je nach Wahl das Armband bis zu 5cm verlängern oder kürzen.

Mein Vater war sehr begeistert von dieser Uhr, denn er meinte dass der Kontrast von Zeiger und Ziffernblatt sehr gut zum Vorschein gelangt. Die Uhr ist federleicht und sitzt perfekt am Handgelenk. 

Man kann die Größe des Bandes kinderleicht und problemlos individuell anpassen. Die Uhr ist nicht wirklich schwer, dadurch könnt ihr sie auch lockerer tragen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen